Bewohnerparkausweis beantragen für nur 69 €
Wenn Sie in einem Bewohnerparkgebiet mit Hauptsitz gemeldet sind und das Fahrzeug auf die selbe Anschrift zugelassen ist, dann können Sie einen Bewohnerparkausweis beantragen.Eine Weitere Voraussetzung: Für Ihr Fahrzeug besitzen Sie keine Garage oder eine andere Abstellmöglichkeit.
Nehmen Sie unseren Service in Anspruch und sparen Sie sich die Zeit zum Amt zu gehen und vermeiden Sie die langen Wartezeiten bei der Zulassungsstelle.
Bewohnerparkausweis bequem online bestellen
Sie bringen uns Ihre Unterlagen ins Büro vorbei. Unsere Mitarbeiter beraten Sie vor Ort und machen mit Ihnen einen Dokumenten-Check. Damit wir einen Bewohnerparkausweis für Sie beantragen können, benötigen wir folgende Unterlagen.Benötigte Unterlagen:
- Kopie des Fahrzeugscheins bzw. der Zulassungsbescheinigung Teil I
- Abgabe des alten Bewohnerparkausweises bei Fahrzeugwechsel
- Vollmacht
- Ausgefülltes und unterschriebenes Antrag auf Ausstellung eines Bewohnerparkausweises
- Eventuell Nutzungserklärung der Halterin oder des Halters
Formulare zum runterladen
Möchten Sie einen Bewohnerparkausweis bestellen? Sie können dann folgende Formulare vorab runterladen und ausfüllen. Selbstverständlich können wir sie Ihnen auch vor Ort kostenfrei zur Verfügung stellen.Vollmacht für Kunden aus Köln
So läuft es ab!
- Auftrag aufgeben: Unsere Mitarbeiter nehmen Ihren Auftrag entgegen. Wir informieren Sie über den weiteren Verlauf und teilen Ihnen alle benötigten Unterlagen mit .
Den Auftrag können Sie entweder telefonisch oder über das Anfrageformular aufgeben. - Unterlagen vorbeibringen: Sie bringen uns Ihre Unterlagen ins Büro vorbei. Unsere Mitarbeiter beraten Sie vor Ort und machen mit Ihnen einen Dokumenten-Check.
- Abwicklung: Unsere Mitarbeiter kümmern sich um die Abwicklung Ihres Anliegens und informieren Sie sobald Ihr Auftrag erledigt ist - Stressfrei und unkompliziert!